Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   20.11.14 22:02
    I still have not only th
   21.11.14 10:20
    Sins of the Flesh had th
   21.11.14 10:20
    Sins of the Flesh had th
   21.11.14 10:20
    Sins of the Flesh had th
   21.11.14 10:20
    Sins of the Flesh had th
   19.09.15 19:21
    Our goal was to archive



http://myblog.de/abenteuer.thailand

Gratis bloggen bei
myblog.de





Collage KL

Um alle Bilderfreaks vollkommen glücklich zu machen schiebe ich gleich noch die Collage aus Kuala Lumpur hinterher Oben rechts ein Eindruck aus den Baut Caves, gefolgt von den Petronas Towers. Wenn man in der Reihenfolge bleibt danach der Petronas Park samt Wasserspiel. Danach eine Mosche und ein altes Verwaltungsgebäude. Es folg der atemberaubende, wenn auch leicht wolkenverhangene Ausblick von den Batu Caves über die Skyliner von KL und schlussendlich der Blick von unserer Dachterrasse bei Nacht. Sonst soll noch gesagt sein, dass wir das frühe Aufstehen um auf die Petronas zu kommen nicht gescheut haben und uns am Sonntag um 6.15h aus dem Bett bewegten um kurz vor 7 in der Schlange zu stehen. Wir waren die 5., was uns schon ein bisschen stutzig werden ließ. Nun ja, dank Klimaanlage und eisigen Marmorboden warteten wir fast 2 Stunden in der Kälte um dann zu erfahren, dass es neuerdings über 20Euro kostet auf die Petronas zu kommen. Da wir aber auf jeden Fall auf den KL Tower wollten um die Petronas von oben betrachten zu können und auch dieser Spaß 30Euro kostet haben wir entschieden nur ein Mal in den Wolken von KL sein zu wollen. So schlichen wir uns stillschweigend aus der Schlange und haben bewiesen, dass wir auch im Urlaub sehr früh raus können...super Sache. Und nein, das Internet ist nicht allwissend, weil das sagt auch heute noch, dass man kostenlose Karten bis zur Bridge bekommt... Desweiteren haben war gestern den Zoo Negara besucht und was soll ich sagen, ich war einigermaßen schockiert über die Lebensbedingungen der armen Tiere dort. Super kleine Gehege, kaum Beschäftigungsmöglichkeiten und schön angelegt ist auch was anderes. Ich hätte wirklich gedacht das sähe in Kuala Lumpur fortschrittlicher aus. Ein Lichtblick gibt es immerhin für die Elefanten. Es wurde ein neues, wirklich schönes Gehege gebaut in welches sie bald umziehen werden. Auch das Pandahaus, welches sich im Bau befindet sieht vielversprechend aus. Alles in allem stellt sich die Frage, ob man sich ärgern oder froh sein soll, dass man den Eintritt bezahlt hat. Ich bin froh und versuche mir einzureden, dass die Tiere wenigstens etwas davon abbekommen... Drücke euch aus der Ferne...!
10.12.13 13:49
 
Letzte Einträge: Und täglich packt das Murmeltier..., What a wonderful world..., What a wonderful world..., What a wonderful world..., Collage Singapur


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paps (11.12.13 08:28)
hi ihr beiden, wieder aufgewacht ...???
tolle bilder, danke, danke, danke und erinnerungen an k.l. werden wach!!!
"tolle energieleistung", dass mit dem zeitigen aufstehen!! bei uns war das "aufstehen & anstehen" noch kostenlos ...
alles liebe für euch und kussi für schnecki, für die tollen collagen
Paps


ADW (12.12.13 18:43)
Richtig, man gönnt sich ja sonst nichts und gutes Essen erfreut Leib und Seele. Wenn man eure Zeilen liest und die märchenhaften Fotos betrachtet, begreift man , der 7. Himmel war für euch noch nie so nah wie in K.L.
Wir wünschen euch jedenfalls noch viele solcher angenehmen Tage auf der letzten Reiseetappe.

Grüße von O.u.O.


Paps (14.12.13 03:34)
harry, fahr den wagen vor..., oder wie ergeht es euch derzeit ..?? schöln, dass ihr euch auch mal etwas gönnt, aber erst einmal hallo aus berlin, mit einem 3:2 sieg der hertha (gegen bremen) am vergangenem abend im gepäck!!!! haben bremen fans daheim und trotzdem war es ein schöner und kalter (2 grad C) abend im stadion. euch noch schöne stunden in der hitze und aktuell viel spass in singapur!!! egal wo es das ref gibt, es wird erfolgreich!! LG & Kussi susi & paps. ha ho he...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung